Finden Sie schnell absperrventil wasser unterputz für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Zwischenflansch-/ Anflansch-Absperrklappen

Zwischenflansch-/ Anflansch-Absperrklappen

Die Zentrische Flansch-/Doppelflansch-Absperrklappe ist mit einer großen Auswahl an Materialien verfügbar. Die Sitze sind je nach Anwendung mit den gängigsten EPDM oder NBR verfügbar oder jedoch auch zu verschiedenen Arten von Silikon, Hypalon, Nordel, Viton und vielen mehr. Durch die unterschiedliche Wahl der Sitze für alle Industrien passend.
Metallisch dichtender DIN Absperrschieber

Metallisch dichtender DIN Absperrschieber

Metallisch dichtende R.T. Valvole Absperrschieber in Gusskonstruktion kommen zum Einsatz, wenn ein minimaler Druckabfall und/ oder ein bidirektionaler AUF/ZU-Betrieb erforderlich sind. Alle Standard-Absperrschieber haben einen “Vollen Druchgang”, da der Keil in der geöffneten Position komplett eingefahren wird. Damit wird der geringste Druckabfahl sichergestellt. Ausführung: ● Das Gehäusematerial ist aus Stahlguss. ● Der Deckel ist verschraubt oder druckdichtend (bei höheren Druck), um minimale Turbulenzen und Strömungsbeschränkung zu erreichen. ● Keilformen in fest, flexibel oder geteilt lieferbar.
PTFE-ausgekleidete Absperrklappe

PTFE-ausgekleidete Absperrklappe

Die Absperrklappe CST von ChemValve-Schmid ist die weltweit führende, modulare PTFE-ausgekleidete Absperrklappe. Die PTFE-aussgekleidete Klappe wird nach höchsten Qualitätsstandards für einen sicheren Umgang mit aggressiven Medien hergestellt und ist für den Einsatz mit hochchemischen Medien konzipiert und wird somit in fast allen Industrien eingesetzt. Durch kugelförmige Konstruktionselemente wird die Reibung reduziert und somit die Standzeit erhöht.
Doppelexzentrische Absperrklappe

Doppelexzentrische Absperrklappe

Die Doppelexzentrische Absperrklappe ROCO wave ist für Wasseranwendungen ausgelegt. Die Armatur zeichnet sich durch hohe Energieeffizienz, strömungsoptimiertes Design, minimale Druckverluste und ununterbrochenen Korrosionschutz aus. Die Verbindung zwischen Welle und Klappenscheibe erfolgt durch eine Polygonverbindung. Die Doppelexzentrische Absperrklappe verfügt über ein modulares Antriebskonzept durch den Einsatz von Handrad, E-Antrieb, Einbaugarnitur, hydraulischem Fallgewichtsantrieb, pneumatischem Antrieb oder Kettenrad.